Es gibt mal wieder neue Informationen zu den AirPods, natürlich von niemand geringerem als dem stets gut informierten Mark Gurman. Der Apple-Experte geht davon aus, dass uns das Team aus Cupertino in diesem Jahr noch mit zwei neuen AirPods Kopfhörern beglücken wird. Die vierte Generation steht bevor.

Damit will Apple das Produktsortiment auch etwas aufräumen. Das günstigere der beiden neuen AirPods-Modelle soll die derzeit im Verkauf befindliche zweite und dritte Generation ablösen. Die günstigeren AirPods sollen laut Gurman über ein überarbeitetes Design für besseren Halt, verbesserte Klangqualität sowie USB-C verfügen.

Das High-End-Modell als Nachfolger der aktuellen AirPods Pro soll noch mal eine bessere Geräuschunterdrückung bieten. Außerdem soll das Ladecase über bessere integrierte Lautsprecher verfügen, damit es leichter über „Wo ist?“ gefunden werden kann. Einfache Lautsprecher im Case gibt es ja bereits beim Vorgänger.

Auf die AirPods Max müssen wir noch länger warten

Die AirPods Max sind eines der ältesten Apple-Produkte aus dem Sortiment, die teuren Over-Ear-Kopfhörer sind bereits im Dezember 2020 auf den Markt gekommen. Auch in diesem Jahr wird es kein Update für sie geben. Laut Mark Gurman sollen die AirPods Max erst irgendwann in 2025 aktualisiert werden, dann gibt es ein überarbeitetes Design und einen neuen Chipsatz.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Geräts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *