Welche Neuigkeiten bringt der kommende Herbst? Dass Apple eine neue iPhone-Generation auf dem Markt bringen wird, steht außer Frage. Bis auf eine veränderte Anordnung der Kamera-Module, die sich damit besser für die Aufnahme von räumlichen Videos eignen sollen, und überarbeiteten Innereien, die eine solide Basis für den Einsatz lokaler KI-Algorithmen bieten, gibt es im Frühjahr 2024 erstaunlich wenig Gerüchte zum iPhone 16.

Based on the information I was able to find, the new colors of the iPhone 16 Pro could be
Desert Yellow (Desert Titanium) similar to the gold of the iPhone 14 Pro but deeper and heavier
Cement Gray (Titanium Gray) a shade of space gray similar to that used on iPhone 6. Other… pic.twitter.com/BWlYwAquS8

— Majin Bu (@MajinBuOfficial) February 19, 2024

Desert Titanium und Titanium Gray

Die Farbspekulationen des in der Vergangenheit mit zutreffenden Prognosen aufgefallenen Social Media Accounts @MajinBuOfficial wirken da fast schon wie ein frischer Wind. Dieser macht jedoch direkt darauf aufmerksam, dass die ihm vorliegenden Informationen eher als Gerücht, denn als akkurate Fakten bewertet werden sollten.

Das iPhone 16 könnte die Auswahl an zurückhaltenden Sand- und Steinfarben um zwei neue Titan-Töne ergänzen, die sich einmal mehr in Richtung Gold und Spacegrau orientieren. Als sehr wahrscheinlich gilt dabei die Einführung von „Desert Titanium“, das an den Goldton des iPhone 14 Pro erinnern soll, allerdings etwas anders ausfällt. Das spacegraue „Titanium Gray“ soll seinerseits an die Farbgebung des iPhone 6 erinnern.

AirPods 4 im diesem Herbst

Zudem sollen für das laufende Jahr Neuigkeiten in Sachen AirPods auf Apples Programm stehen. In diesem Herbst soll uns nicht nur eine überarbeitete Variante der AirPods Max erreichen, auch die klassischen In-Ear-AirPods sollen in zwei neuen Ausgaben erscheinen, mit denen Apple die AirPods der 2. Generation und die AirPods der 3. Generation ersetzen wird.

Während die regulären AirPods ein überarbeitetes Ladecase mit USB-C und eine neu gestaltete Bauform für einen optimierten Sitz im Ohr erhalten sollen, ist derzeit noch unklar, welche Verbesserungen für die AirPods der 3. Generation geplant sein könnten. Möglich ist eine aktive Geräuschunterdrückung. Die teuersten AirPods Pro sollen erst 2025 durch eine neue Generation ersetzt werden.

Technologie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *