Auf Apple TV+ ist diese Woche die Miniserie „Messis Weltmeisterschaft – Aufstieg einer Legende“ angelaufen. In vier Episoden begleitet die Dokumentation den argentinischen Nationalspieler während der Fußballweltmeisterschaft in Katar 2022.
Im Rahmen der Neuveröffentlichung kann man auch wieder zwei Monate Apple TV+ abstauben. Ihr erreicht die im Rahmen der Messi-Doku angestoßene Sonderaktion über diesen Link, müsst allerdings wie immer selbst testen, ob das Ganze bei euch funktioniert.
Generell wirbt Apple damit, dass sowohl neue als auch „qualifizierte“ wiederkehrende Abonnenten mithilfe des auf der Aktionsseite abrufbaren Codes zwei Monate Apple TV+ kostenlos erhalten. Achtet allerdings darauf, dass die Probezeit automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement von Apple TV+ übergeht, sofern ihr nicht zuvor kündigt.
„Constellation“ und „Die Sprache der Erde“ neu bei Apple TV+
Messi hin oder her, alternativ zu Fußball-Themen gibt es bei Apple TV+ inzwischen ja einen recht umfangreichen und auch vielfältigen Film- und Serienkatalog.
Als derzeitiges Highlight bewirbt Apple weiterhin den mit Starbesetzung glänzenden Film „Killers of the Flower Moon“ mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Lily Gladstone. Viele Nutzer fanden die von Martin Scorsese auf stolze 3 Stunden und 26 Minuten ausgedehnte Geschichte dann allerdings doch etwas zu langatmig.
Brandneu ist in dieser Woche auch die Serie „Constellation“ angelaufen, die von einem Unfall auf der Internationalen Raumstation handelt, der zur Folge hat, dass eine Astronautin alleine den Rückweg zur Erde antreten muss und dort auf völlig neue Herausforderungen stößt.
Zum Wochenende ist mit „Die Sprache der Erde“ zudem eine weitere neue Serie auf Apple TV+ angelaufen. Die Produktion verspricht einzigartige Aufnahmen aus der Naturwelt, die mithilfe von neuesten Ton- und Filmtechniken aufgezeichnet und bereitgestellt wurden.