Apple hat das neue MacBook Air mit M3-Chip vorgestellt, während wir weiterhin auf neue iPads warten. Eine Ankündigung soll kurz bevorstehen und gleichzeitig gibt es weitere Hinweise darauf, dass auch der Apple Pencil 3 in den Startlöchern steht.

Das Apple Pencil Sortiment ist leicht unübersichtlich und Apple plant den Pencil der zweiten Generation zu aktualisieren, der schon mehr als 5 Jahre alt ist. Welche Neuerungen der Apple Pencil 3 mitbringt, ist unklar, in den letzten Monaten waren immer wieder magnetisch austauschbare Spitzen, ein kürzeres Design mit einer glänzenden Oberfläche und eine Farbabtastung im Gespräch.

Laut den Informationen von 9to5Mac wird es auch eine Wo ist?-Anbindung für den Pencil 3 geben. Unklar ist, ob der Pencil nur die letzte Position speichert oder mit einem U-Chip auch zentimetergenau geortet werden kann.

Neues iPads zusammen mit dem Apple Pencil 3?

Eine Vorstellung zusammen mit neuen iPads klingt logisch. Noch im März soll Apple die nächste Genration des iPad Pro mit OLED-Displays auf den Markt bringen, möglicherweise erfolgt die Ankündigung sogar noch in dieser Woche. Es wird auch erwartet, dass das Unternehmen ein neu gestaltetes Magic Keyboard einführt, so dass es scheint, dass beide iPad-Zubehörteile gleichzeitig vorgestellt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Technologie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *