Der Insektenstichheiler Heat it ist kompakt und quasi immer einsatzbereit, wenn das iPhone mit dabei ist. Einfach eingesteckt, erzeugt er Wärme und lindert den Juckreiz sofort. Die bisherige USB-C Version konnte nicht mit dem neuen iPhone 15 genutzt werden. Genau aus diesem Grund haben die Macher den neuen Heat it Pro vorgestellt, der weitere Verbesserungen im Gepäck hat. Das Design ist neu, die Kompatibilität mit dem iPhone 15 gegeben und die Finanzierung bei Kickstarter angelaufen. Ab 34 US-Dollar könnt ihr zuschlagen. Mehr Infos findet ihr im ausführlichen Artikel.
Clever Tonies im Test
Die Toniebox ist nicht mehr aus dem Kinderzimmer wegzudenken und mit den neuen Clever Tonies gibt es Figuren, die spannende GEO-Inhalte vermitteln. Wir haben die kleinen Wissensfiguren schon ausprobiert und angehört. Die Inhalte sind top, die Tonies selbst nicht mehr so detailverliebt wie die bekannten Figuren. Dafür sind die Clever Tonies etwas günstiger. Klickt euch gerne in unseren Test für weitere Infos.
tonies Clever 4er Set Coole Jobs für Deine Toniebox, Wissens-Hörspiel für Kinder…
Govee Neon Rope Light 2 ausprobiert
Der mit Matter ausgestattete Leuchtstreifen Govee Neon Rope Light 2 ist besonders flexibel und wird einfach mit Klebehalterung kreativ an der Wand montiert. In der Govee-App stehen zahlreiche Lichteffekte und Animationen bereit, allerdings könnt ihr auch eigene Effekte manuell anlegen und nutzen. Die Verarbeitung ist super, die Farbwiedergabe gut und mit Matter lässt sich der Leuchtstreifen auch mit Siri, Alexa oder Google nutzen. Klickt euch gerne in unseren Test.
Govee Neon Rope Light 2, RGBIC Neon LED Strip 3m mit Form-Mapping, Funktioniert mit…
Auch spannend
Apple Karten: Ab sofort mit ÖPNV in Echtzeit in Berlin
Neue Hinweise: Kommt Apple Vision Pro im Sommer nach Deutschland?
Anker Solix C800 Plus: Powerstation mit Licht geht in den Verkauf
Ikea Tretakt: Smarte Steckdose jetzt für 7,99 Euro verfügbar
VanMoof: Neue Reparatur-Shops in Deutschland, Verkauf lädt bald wieder an
Gibt es Apple TV+ bald mit Werbung?
watchOS 10.4 behebt unkontrollierte Eingaben der Apple Watch
Frühlingsangebote bei Jackery: Powerstations bis zu 38 Prozent günstiger
iOS 18 und macOS 15 erhalten verbesserte Freeform-App
HomePod: Siri ohne „Hey“ verwenden, so gehts
Neues im Hueblog
Ist euch schon aufgefallen, dass die Startseite der Philips Hue App besonders aufgeräumt erscheint? Während zuvor unter jedem Raumnamen Informationen zu den an- oder ausgeschalteten Lampen angezeigt wurden, bleibt dieser Platz jetzt leer. Es handelt sich um keinen Fehler, sondern um eine bewusste Design-Änderung. Diskutieren könnt ihr drüben im Hueblog.