Beim empfehlenswerten Mobilfunktarif von Fraenk, einer Tochter der Telekom, hat sich in den letzten Monaten bereits einiges getan. Bereits im Februar hat man 5G freigegeben, ohne die Preise zu erhöhen. Und auch Auslandsnummern können jetzt angerufen werden, dazu ist allerdings noch eine manuelle Freischaltung über den Support notwendig.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten rund um den 10 Euro teuren Tarif. Falls euch die 10 GB Datenvolumen pro Monat nicht ausreichen, könnt ihr auch das Paket für 15 Euro buchen. Dort gibt es ab sofort 20 statt 17 GB Datenvolumen inklusive. Immerhin eine Steigerung von knapp 18 Prozent. Wenn man bedenkt, dass es vor einiger Zeit noch 4 GB für 10 Euro im Monat waren, kann man echt nicht meckern.

Fraenk: Mehr Datenvolumen mit Empfehlungen sichern

Und dann gibt es ja auch noch einen weiteren Weg, um mehr Datenvolumen zu erhalten: Freunde werben oder geworben werden. Bisher konntet ihr euch so jeweils 3 GB dazu verdienen, ab sofort sind es 4 GB. Und die gelten nicht nur für den ersten Monat, sondern dauerhaft.

Wenn ihr direkt loslegen möchtet, bekommt ihr mit dem Gutschein MELT3 14 GB für 10 Euro im Monat oder 24 GB für 20 Euro im Monat. Abschließen könnt ihn den monatlich kündbaren Fraenk-Tarif ausschließlich über die Fraenk-App aus dem App Store.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Neuigkeiten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *