Mit Torras haben wir in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht, das Display-Schutzglas am iPhone meiner Frau hat sich beispielsweise als sehr langlebig erwiesen. Nun bringt Torras eine neue MagSafe-Powerbank auf den Markt, die besonders dünn ist.
Aktuell ist das neue Modell noch nicht auf Lager, Bestellungen werden auf Amazon aber schon entgegen genommen. Mit 59,99 Euro (Amazon-Link) kostet die Powerbank dort aber noch etwas mehr als die Konkurrenz, hier gibt es Markenprodukte ja zum Teil schon für unter 25 Euro. Die Neuerscheinung von Torras hat aber einen entscheidenden Vorteil.
Die günstige MagSafe-Powerbank von Ugreen kostet beispielsweise nur 21,99 Euro, ist bei gleicher Kapazität aber 1,27 Zentimeter dick. Auch andere Powerbanks dieser Art messen zumeist zwischen 1,2 und 1,5 Zentimetern. Apples mittlerweile nicht mehr verkaufte MagSafe Batterie ist mit 1,13 Zentimetern schon ziemlich dünn.
Die bisher dünnste Magsafe-Powerbank?
Torras unterbietet das mit seiner neuen Powerbank noch einmal deutlich: Nur 0,8 Zentimeter ist die Zusatz-Batterie dick. Das ist schon eine Ansage, die in der Hosentasche durchaus einen Unterschied machen kann. Ein dünneres Modell haben wir derzeit nicht im Handel entdecken können. Und zum Vergleich: Das iPhone 15 Pro ist 0,825 Zentimeter dick.
Trotzdem bietet die Powerbank von Torras eine Kapazität von 5.000 mAh, was als Notstrom-Reserve für das iPhone auf jeden Fall ausreichend ist, um es bis nach Hause zur Steckdose zu schaffen. Alternativ zur magnetischen und kabellose Aufladung kann man auch den USB-C-Port der Powerbank verwenden, dann sollen sogar 20 Watt Leistung möglich sein.
TORRAS Ultra Slim Power Bank für Magsafe Powerbank [2024 Neu] Klein 5000mAh 8mm mit…