Obwohl die AirPods und AirPods Pro der perfekte Partner für iPhone und iPad sind, gibt es auch andere Hersteller, die tolle Kopfhörer anbieten. Apples guter Partner Belkin hat jetzt die Belkin SoundForm Rhythm True vorgestellt, wobei es sich um In-Ear-Kopfhörer handelt, die auch für sportliche Aktivitäten gemacht sind. Im Online-Shop von Galaxus bekommt ihr die weiße Variante für 65,90 Euro, hingegen listet Amazon auch die schwarze Version für 96,04 Euro.
Die neuen Belkin SoundForm Rhythm True bieten eine kombinierte Akkulaufzeit von guten 28 Stunden, wobei die In-Ears selbst rund 8 Stunden durchhalten. Im Ladecase könnt ihr die restlichen 20 Stunden nutzen und die Kopfhörer mit einer 10-minütigen Ladung für weitere 90 Minuten Betrieb einsatzbereit machen. Das kleine Ladecase selbst kann man via USB-C aufladen, wobei kabelloses Laden nicht unterstützt wird.
Belkin SoundForm Rhythm True haben Hi-Fi Sound an Bord
Die Verbindung zum Smartphone, Tablet oder Computer wird über Bluetooth 5.3 aufgebaut und die Reichweite liegt bei circa 10 Meter. Mit an Bord ist der Belkin Signatur Sound und die Clear Call Quality. Der Belkin Sound soll für einen vollen und ausgewogenen Hi-Fi Klang sorgen und Telefonate mit den In-Ears durch die Environmental Noise Cancellation (ENC) klarer erfolgen.
Praktisch ist auch, dass man mit Multipoint zwei Kopfhörer mit einem Gerät gleichzeitig verbinden kann, um gemeinsam Musik hören zu können. Da die Belkin SoundForm Rhythm True nach Norm IPX5 gegen Schweiß und Spritzwasser geschützt sind, steht einem Outdoor-Einsatz nichts im Weg.
Die Belkin SoundForm Rhythm True sind ein eher günstiges Modell, dass auf eine aktive Geräuschunterdrückung verzichtet. Der Preis bei Amazon entspricht nicht dem Verkaufspreis, hier muss wohl noch eine Anpassung erfolgen.
Belkin SoundForm Rhythm True Wireless In Ear Kopfhörer kabellos, integriertes Mikro,…
Belkin SoundForm Rhythm True Wireless In Ear Kopfhörer kabellos, integriertes Mikro,…
Der Beitrag Belkin SoundForm Rhythm True: Neue In-Ears mit 28 Stunden Akkulaufzeit erschien zuerst auf appgefahren.de.