Endlich ist es so weit: Apple Vision Pro kann in Deutschland bestellt werden. Ab dem 12. Juli wird das Reality-Headset in Deutschland ausgeliefert. Aber wen interessiert das überhaupt?
Auch wir haben natürlich überlegt, ob wir uns eine Vision Pro bestellen. Aber für ein bisschen Spaß mal eben 3.999 Euro auf den Tisch blättern? Das war uns dann doch ein bisschen zu viel. Und für ein paar Tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken? Nein, noch nicht einmal das.
Und das soll schon etwas heißen, denn normalerweise bin ich auf neue Apple-Gadgets richtig heiß. Ein neues iPhone? Ich bin dabei. Neue AirPods Pro? Muss ich haben. Ein MacBook mit einem neuen Design? Da komme ich echt ins Grübeln. Aber all das – ist bei Vision Pro überhaupt nicht existent.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch direkt zwei Vision Pro bestellt, weil eine alleine ja auch irgendwie langweilig ist? Oder macht ihr um dieses dann doch etwas teure Gadget doch lieber einen großen Bogen?
Neues aus dem Hueblog
Wo wir gerade bei hohen Preisen sind, werfen wir doch schnell einen Blick in die Schweiz. Von unseren Eidgenossen, die gestern ebenfalls sehr erfolgreich Fußball gespielt haben, gibt es die ersten kritischen Stimmen – denn in der Schweiz verlangt Philips Hue noch höhere Preise. Außerdem neu: Die neuen GU10-Spots von Philips Hue sind deutlich verbessert worden.
Die Top-Themen der Woche im Überblick
Amegat Powerbank mit 140 Watt lädt auch ein MacBook schnell auf
Apple Vision Pro ab 14 Uhr vorbestellen: Das müsst ihr beachten
Dreame X40 Ultra Complete im Test: Vollgestopft mit Features
Stichheiler gegen Mückenstiche: Bite Away, Beurer und Heat it im Vergleich
Gab es noch nie: Amazon Music Unlimited 5 Monate gratis testen
Apple führt Tap to Pay heute in Deutschland ein
Amazon kündigt Prime Day für den 16. und 17. Juli an
Bandwerk mit 25% Rabatt auf alles: Hochwertige Apple Watch-Armbänder & iPhone 15-Hüllen
Philips Dual Basket Airfryer: Neue 3000er-Serie ausprobiert
Der Beitrag Die Highlights der Woche: Vision Pro in Deutschland erhältlich erschien zuerst auf appgefahren.de.
