Derzeit kann man Apple Intelligence nur ausprobieren, wenn man die Beta-Version von iOS 18.1 installiert, vorausgesetzt man nutzt ein iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max. Das sind derzeit nämlich die einzigen Modelle, die mit Apple Intelligence laufen. Davon ab ist die Künstliche Intelligenz von Apple hierzulande ohnehin (noch) nicht verfügbar.

Die neuen iPhone 16-Modelle stehen bevor und alle kommenden iPhones werden voraussichtlich mit Apple Intelligence kompatibel sein – auch die Basis-Varianten iPhone 16 und iPhone 16 Plus. Darüber hinaus berichtet Mark Gurman, dass auch das kommende iPhone SE mit Apple Intelligence funktionieren soll. Das neue iPhone SE soll „schon Anfang 2025“ auf den Markt kommen und wäre dann das günstigste iPhone, dass mit Apple Intelligence läuft.

Bisher ist das iPhone SE Apples aktuell kleinstes iPhone, doch die nächste Modell-Generation soll größer werden und wie ein iPhone 14 aussehen. Das bedeutet, dass Face ID Einzug erhält und auch die Dynamic Island aufs iPhone SE kommt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Der Beitrag iPhone SE 4: Nächstes Jahr wohl mit Apple Intelligence erschien zuerst auf appgefahren.de.

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *