iOS 18.2 wird Anfang Dezember für alle erwartet und Apple testet die Version weiterhin fleißig vorab. Mit der dritten Beta-Version von iOS 18.2 hat Apple weitere Änderungen vorgenommen, die wir folgend für euch zusammenfassen.
Video-Player in der Fotos-App: iOS 18.2 Beta 3 führt einen optimierten Video-Player ein, der mehr Platz auf dem Bildschirm einnimmt. Diese Änderung beseitigt die dicken Ränder um Videos, zudem spart man sich jetzt einen Klick, um das Video im Vollbild abzuspielen.
TV-App: Auf dem iPad kann man mit iPadOS 18.2 die Navigationsleiste in der TV-App anpassen.
Kamerasteuerung: Für alle iPhone 16-Modelle gibt es eine neue Einstellmöglichkeit namens „Bildschirm einschalten“. Ist diese Option aktiviert, kann man die Kamera-App oder eine unterstütze Kamera-App eines Drittanbieters nur dann mit der Kamerasteuerung starten, wenn der Bildschirm des iPhone eingeschaltet ist.
CarPlay-Icons: iOS 18.2 Beta 3 enthält neu gestaltete Symbole für die neuen Apps „Klima“ und „Medien“, die auf CarPlay der nächsten Generation verfügbar sein werden.
AirDrop: Ist der Dunkelmodus aktiv, zeigt sich jetzt auch das AirDrop-Icon im Teilen-Menü im dunklen Layout.
Fehlerbehebungen: Apple gibt an, dass Probleme mit den Funktionen „Präzisionssuche“ und „Ton abspielen“ von AirTags, AirPods und Find My-fähigem Zubehör von Drittanbietern in früheren Betas behoben wurden.
Bestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Der Beitrag iOS 18.2 Beta 3: Das sind die kleinen Neuerungen erschien zuerst auf appgefahren.de.
