Gerade wenn es in einem Haushalt mehr als ein Paar AirPods gibt, dann kann man schon einmal schnell durcheinander kommen. Welches Ladecase gehört denn nun wem? Apple hat dafür die passende Lösung und verkauft die AirPods auf Wunsch mit einer Gravur auf dem Ladecase. Das gibt es aber nur bei Apple und nicht für bereits gekaufte AirPods.
Und genau hier kommt Airskins ins Spiel, eine neue Marke, die wir auf der CES in Las Vegas entdeckt haben. Die AirPods-Aufkleber sollen in Kürze in den USA mit 90 verschiedenen Designs starten, im Laufe des Jahres soll sich diese Zahl vervielfachen. Und es ist auch der Plan, die Airskins nach Europa zu bringen.
Die Besonderheit: Es gibt nicht nur einen Aufkleber für das Ladecase, sondern auch für die „Stengel“ der AirPods. Zudem sind im Lieferumfang passende Applikatoren enthalten, um die Aufkleber passend, einfach und vor allem gerade anzubringen. Das hat in einem ersten Praxistest wirklich gut funktioniert.
Airskins halten gut und lassen sich problemlos entfernen
Eine weitere spannende Frage: Wie gut halten die Airkins und bekommt man sie auch wieder ab? Ich glaube, dass sie tatsächlich für einen längeren Zeitraum beständig halten können. Es war jedenfalls nicht so einfach, sie wieder zu entfernen. Mit den Tipps aus der Anleitung hat es dann aber doch gut geklappt, zudem gehören Klebereste-Entferner und Putztücher zum Lieferumfang.
Offen ist zurzeit noch der genaue Preis. Für die USA wird eine unverbindliche Preisempfehlung von 12,99 US-Dollar angepeilt. Der Euro-Preis dürfte auch etwa auf diesem Niveau liegen und im Handel vielleicht sogar auf unter 10 Euro fallen.
Aber kommt die Idee überhaupt an? Schreibt doch gerne mal in die Kommentare, ob ihr eure AirPods mit solchen Aufklebern ausstatten und welches Design ihr am liebsten sehen würdet. Wir sind sehr gespannt auf eure Kommentare zu diesem etwas anderen „Gadget“.
AngebotBestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2
Der Beitrag Airskins: Wie findet ihr diese AirPods-Sticker? erschien zuerst auf appgefahren.de.
