Ich liebe das nackte iPhone in der Hand zu haben. Aus praktischen Gründe nutze ich dennoch eine iPhone-Hülle, da diese auf der Rückseite einen ausklappbaren Ring hat, damit ich das iPhone besser halten und aufstellen kann. Diese beiden genannten Features nutze ich täglich und daher gehe ich den Deal ein, dass das iPhone mit Case etwas dicker ist. Egal wie ihr es macht: Das iPhone aufstellen ist ungemein hilfreich, zum Beispiel während der Arbeit oder zum Konsumieren von Inhalten.

Der bekannte Hersteller Twelve South hat mit dem Twelve South Curve Curve Nano einen ultradünnen iPhone-Ständer mit Qi2 und MagSafe auf den Markt gebracht, der aber keine Lademöglichkeit bietet. Der reine Ständer kann ein iPhone  magnetisch sowohl im Hoch- als auch Querformat sicher aufstellen. Darüber hinaus ermöglich das Scharnier, dass mehrere Blickwinkel einstellbar sind.

iPhone-Ständer ist klein und leicht

Curve Nano ist dabei klappbar und ist 113 Millimeter lang und 65 Millimeter breit. Mit 7,8 Millimeter ist der Ständer ultradünn und kann in einer entsprechenden Tasche auf Reisen schnell und einfach mitgenommen werden. Das Gewicht von 65 Gramm rührt daher, da der Ständer aus hochwertigem Aluminium gefertigt ist.

Der Twelve South Curve Nano ist in den USA gestartet, kostet 34,99 US-Dollar und kann in den Farben Schwarz, Beige und Blau bestellt werden. Sobald das neue Produkt hierzulande angeboten wird, erfahrt ihr es bei uns.

Der Beitrag Curve Nano: Twelve South stellt ultradünnen iPhone-Ständer vor erschien zuerst auf appgefahren.de.

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *