Während die Farben der kommenden iPhone-Modelle bei Apple längst gesetzt sind, dürfen wir noch ein wenig spekulieren. Beispielsweise steht zur Debatte, ob Apple die im Herbst erwarteten Pro-Modelle des iPhone 17 in fünf statt bislang vier Farbtönen anbietet. Ein neuer Orange-Farbton sorgt hier aktuell für Aufmerksamkeit.

Die folgenden Bilder stammen vom gut im Umfeld von Apples asiatischen Zulieferern vernetzten Blogger Sonny Dickson. Dieser hat die Qualität seiner Quellen in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt. Im letzten Jahr hat Dickson beispielsweise als Erster auf die neue Farbe „Titan Wüstensand“ des iPhone Pro hingewiesen.

Mit Blick auf das iPhone 17 Pro sorgt der oben zu sehende neue Orange-Farbton für Spannung. Die Abbildung zeigt offenbar die Objektivabdeckungen für die kommenden iPhone-Modelle, deren Umrandung jeweils passend zur Gehäusefarbe sein muss. Bei dem von Dickson „orange“ genannten Farbton könnte es sich auch um einen kräftigen Kupferton oder eine ähnliche Nuance handeln. Zudem ist neben den (wohl) Standardfarben „Titan Weiß“, „Titan Schwarz“ und „Titan Natur“ noch ein dunkles Blau zu sehen, das gemeinsam mit dem Orange die derzeitige Variante „Titan Wüstensand“ ablösen soll.

Standard-iPhone mit leicht abgewandelten Farben

Das ebenfalls im Herbst erwartete iPhone 17 Air soll neben Schwarz, Silber und Gold in einem hellen Blauton kommen. Dieses Gerücht hat ja schon im Vorfeld die Runde gemacht.

Für die Standardmodelle des iPhone 17 stehen, so wie es aussieht, statt bislang fünf künftig sechs verschiedene Farben zur Auswahl. Den gezeigten Objektivringen zufolge verändern sich die aktuellen Farben Ultramarin, Blaugrün und Pink nur dezent in Richtung Hellblau, Hellgrün und Hellviolett. Das beim iPhone 16 erhältliche Weiß wird dagegen durch die neuen Farben Grau und Silber ersetzt, lediglich die schwarze Farbvariante scheint unverändert zu bleiben.

Der Beitrag iPhone 17 Pro: Orange oder dunkles Kupfer anstelle von Wüstensand erschien zuerst auf iphone-ticker.de.

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *