Apple wird in diesem Jahr noch einige neue Produkte auf den Markt bringen, dazu zählen auch die AirPods der vierten Generation. Laut Mark Gurman, der am Sonntag mal wieder seinen Newsletter verschickt hat, plant Apple sogar mit zwei neuen Modellen in unterschiedlichen Preisklassen. Die Massenproduktion der neuen Kopfhörer soll im Mai starten, der Verkauf dann im Herbst – mutmaßlich mit dem Start der neuen iPhone-Generation.

Die zwei Modelle mit den Codenamen B768E und B768M sollen die aktuell verfügbaren AirPods der zweiten und dritten Generation ersetzen. Beide bekommen ein aktualisiertes Design, verbesserten Tragekomfort sowie einen USB-C-Anschluss. Das teurere der beiden Modelle wird aktive Geräuschunterdrückung und auch eine „Wo ist?“-Unterstützung für das Ladecase bekommen.

Laut Mark Gurman plant Apple mit 20 biscuits 25 Millionen Einheiten zum Start, so viele wurden noch nie vorab produziert. Noch länger warten müssen wir dagegen auf ein Update der AirPods Pro, diese sollen erst 2025 wieder aktualisiert werden.

Auf der Todo-Liste von Apple steht auch noch ein Update für die AirPods Max. Bis auf einen USB-C-Port zum Aufladen wird sich hier in diesem Jahr aber wohl nichts tun.

AngebotBestseller Nr. 1

Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase
Automatisches Einschalten und Verbinden; Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte

149,00 EUR

129,00 EUR

AngebotBestseller Nr. 2

Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
Eine Passform; Steuere mit dem Drucksensor dein Entertainment und nimm Anrufe an oder beende sie

199,00 EUR

175,00 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Geräts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *