Im April hat Apple die neuen Beats Solo Buds angekündigt, jetzt wird die ganze Geschichte konkret. Ab dem 18. Juni um 16:00 Uhr wird man die neuen In-Ear-Kopfhörer im Apple Online Store bestellen können. Zwei Tage später werden sie ausgeliefert und auch in den Apple Retail Stores sowie bei Amazon und Otto erhältlich sein.

Als günstige Alternative zur den AirPods bringen die Beats Solo Buds trotzdem jede Menge Apple-Technik mit. So lassen sich die Kopfhörer ganz einfach mit dem iPhone oder iPad koppeln: Einfach das Ladecase öffnen und neben das Apple-Gerät halten, schon erscheint die von den AirPods bekannte Animation auf dem Bildschirm und es kann losgehen. Und wenn ihr das Ladecase mit den In-Ear-Kopfhörern mal sucht, könnt ihr sie über die „Wo ist?“-App orten.

„Die Beats Solo Buds bieten unglaublich satten Sound, bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit, einfaches Koppeln per 1-Klick für iOS und Android und Laden via USB-C“, verspricht Apple.

Und auch bei den Farben hat man sich mal wieder etwas einfallen lassen: Mattschwarz, Sturmgrau, Polarviolett und Transparent-Rot stehen zur Auswahl. Insbesondere bei den roten Beats Solo Buds gefällt mir ein Detail sehr gut: Das leicht durchsichtige Ladecase. Leider gibt es das nur bei dieser Farbvariante, wobei rote In-Ears für mich schon fast nicht in Frage kommen. Wie sieht es bei euch aus?

Die wichtigsten Features der Beats Solo Buds

Maßgefertigte akustische Architektur, die perfekt auf Musik abgestimmt ist, liefert den großartigen Beats Sound mit voller Bandbreite und Klarheit.
Die axial ausgerichteten Treiber sind parallel zur Schalldüse ausgerichtet, um den Klang direkt an deine Ohren zu senden. Lasergeschnittene Belüftungsöffnungen verbessern die Audioleistung weiter und sorgen gleichzeitig für Druckentlastung und zusätzlichen Komfort.
Das kleinste Case, das wir je entwickelt haben, macht diese leistungsstarken In-Ear Kopfhörer zu den perfekten Begleitern für unterwegs.
Jeder In-Ear Kopfhörer verfügt über ein speziell entwickeltes Mikrofon, das mit einem verbesserten Noise-Learning Algorithmus für herausragende Anrufqualität sorgt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Neuigkeiten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *