Die neue Anker Zolo Powerbank mit USB-C-Kabel haben wir euch schon ausführlich im Rahmen eines Testberichts vorgestellt. Jetzt folgt das nächste Modell, dass nicht nur ein USB-C-Kabel integriert, sondern auch ein zusätzliches Lighting-Kabel anbietet. Das ist vor allem dann praktisch, wenn ihr noch nicht all eure Geräte umgestellt habt, immerhin gibt es noch sehr viele iPhones mit Lightning-Stecker im Umlauf.

Die neue Anker Zolo Powerbank mit 20.000 mAh, USB-C und Lightning kostet deutlich mehr und schlägt mit 45,99 Euro zu Buche. Das ist fast ein Aufpreis von 20 Euro, was für ein zusätzliches Kabel schon viel Geld ist, wobei Anker auch für die Lightning-Zertifizierung Geld bezahlen muss.

Bis zu vier Geräte gleichzeitig aufladen

Das neue Modell bietet 30 Watt Power und kann insgesamt vier Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen. Neben den beiden Kabeln, die auch als Trageschlaufen fungieren, gibt es einen weiteren USB-C sowie USB-A Port an den Seiten. Die Powerbank selbst könnt ihr über das USB-C-Kabel oder über den seitlichen USB-C-Port wieder aufladen.

Wie bei allen Anker-Produkten ist der Preis nicht in Stein gemeißelt und früher oder später gibt es auch hier eine Rabattaktion. Wenn euch das Konzept jetzt schon überzeugt, müsst ihr 45,99 Euro bezahlen. Anschließend findet ihr noch mein Video zur USB-C Zolo Powerbank.


Anker Powerbank 20000mAh 30W Max. portables Schnell-Ladegerät mit integriertem USB-C…
Zwei integrierte Kabel: Reibungsloses Laden mit MFi-zertifizierten Lightning- und USB-C-Kabeln. Das Flechtwerk aus 48 Strängen sorgt für…20.000mAh Power den ganzen Tag: Mit einer Kapazität von 20.000 mAh kannst du dein iPhone 15 4,02-mal und dein Samsung S24 3,79-mal vollständig…
Danke an Jan für den Hinweis.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Der Beitrag Anker Zolo Powerbank: Neues Modell mit integriertem USB-C und Lightning-Kabel startet erschien zuerst auf appgefahren.de.

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *