Gestern war Sonntag und das bedeutet auch, dass Mark Gurman mal wieder seinen Newsletter verschickt hat. Unter anderem waren die AirPods ein Thema, denn Apple soll im kommenden Monat gleich zwei neue Modelle veröffentlichen. Dabei stehen keine neuen AirPods Pro in den Startlöchern, sondern zwei neue Modelle im günstigen und mittleren Preissegment.
Die AirPods 4 sollen dabei in zwei Varianten erscheinen, um die AirPods der zweiten und die AirPods der dritten Generation zu ersetzen. Das teurere der beiden Modelle soll dabei über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen. Trotzdem soll sich dieses noch deutlich von den AirPods Pro abgrenzen, die übrigens zunächst kein Update erhalten werden.
Viele weitere Details liefert Mark Gurman in seinem neuen Bericht nicht. Es ist davon auszugehen, dass beide neuen AirPods mit einem USB-C-Anschluss im Ladecase ausgestattet sein werden. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass das günstige Modell auf eine drahtlose Ladefunktion verzichtet, so war es jedenfalls bisher.
Noch völlig offen ist die Antwort auf die Frage, wie Apple die neuen AirPods nennen wird. Einfach nur AirPods 4? Aber wie wird man die beiden verschiedenen Modelle voneinander abgrenzen? Gibt es vielleicht AirPods Lite oder AirPods Air? Habt ihr möglicherweise einen passenden Vorschlag auf Lager?
AngebotBestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2
AngebotBestseller Nr. 3
Der Beitrag Apple soll im September zwei neue AirPods-Modelle vorstellen erschien zuerst auf appgefahren.de.
