Erstmals sind die neuen AirPods 4 in zwei Varianten erhältlich. Apple verkauft die AirPods 4 mit USB-C-Ladecase für 149 Euro, sowie die AirPods 4 mit aktiver Geräuschunterdrückung und ein paar weiteren Extras. Die zusätzlichen Funktionen muss man dann auch mit insgesamt 199 Euro entlohnen. Vorbestellungen sind nicht nur über Apple möglich, sondern ab sofort auch via Amazon (AirPods 4/AirPods 4 mit ANC).
AirPods 4 vs. AirPods 4 mit ANC
Nur die AirPods 4 mit ANC haben selbstredend eine aktive Geräuschunterdrückung.
Die AirPods 4 mit ANC haben auch die Konversationserkennung mit an Bord.
Des Weiteren unterstützen nur die AirPods 4 mit ANC „Adaptives Audio“ sowie den Transparenzmodus.
Das Ladecase der AirPods 4 mit ANC funktioniert mit USC-B und lässt sich kabellos aufladen. Gleichzeitig gibt es Lautsprecher für Wo ist?. Dahingegen bietet das Ladecase der AirPods 4 lediglich einen USB-C-Anschluss.
Oder doch lieber die AirPods Pro 2?
Wenn ihr AirPods mit aktiver Geräuschunterdrückung sucht, muss man auch die AirPods Pro 2 in die Auswahl nehmen. Mit 279 Euro (244 Euro bei Amazon) sind diese noch einmal deutlich teurer, bieten aber auch die bessere Geräuschunterdrückung, da die Silikonaufsätze die Umgebungsgeräusche besser dämpfen. Da die Kopfhörer der AirPods 4 nur vor dem Gehörgang sitzen, ist die Geräuschunterdrückung hier nicht ganz so gut.
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, Personalisiertes 3D…
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer mit aktiver…
Angebot
Apple AirPods 4 Kabellose Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, aktive…
Der Beitrag Apple AirPods 4 jetzt auch bei Amazon verfügbar erschien zuerst auf appgefahren.de.
