Die Deutsche Bahn (DB) reagiert auf das veränderte Zahlungsverhalten ihrer Kunden und startet ab Februar 2025 einen Testlauf für bargeldlose Zahlungen in der Bordgastronomie. Der Pilotversuch läuft über drei Monate bis Mai 2025. Konkret bedeutet dies: In sechs ausgewählten ICE-Zügen…

Zum Beitrag: Mehr Bier, weniger Bargeld: Deutsche Bahn bringt frischen Wind in die Bordküche

Zum Blog: Caschys Blog

Du kannst uns mit jedem deiner Käufe über Amazon unterstützen. Dein Preis bleibt gleich, wir erhalten eine kleine Provision. Nutze einfach diesen Link. Danke dafür!

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *