Bereits rund um die IFA hat Anker im September eine neue 2-in-1-Ladestation für das iPhone und AirPods auf den Markt gebracht. Ausgestattet mit dem schnellen Qi2-Standard hat man sich hier vor allem auf den Preis konzentriert. Das hieß leider auch: Ein Netzteil gehörte nicht zum Lieferumfang und auch die Apple Watch konnte mit dem 49,99 Euro teuren Modell nicht aufgeladen werden. Für nur 30 Euro mehr bietet Anker jetzt eine bedeutend attraktivere Alternative an.
Die neue Anker MagGo 3-in-1 Ladestation ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und wird für einen Listenpreis von 79,99 Euro (Amazon-Link) angeboten. Die Optik ist dabei ganz klar an das kleinere Modell angelehnt, zusätzlich ist eine Ablage für die Apple Watch verbaut und es befindet sich auch ein 40 Watt starkes USB-C-Netzteil im Lieferumfang. Das ist klasse, denn so kann man direkt loslegen.
Auch die Apple Watch wird schnell geladen
Was ziemlich praktisch ist: An der 15 Watt starken Ladefläche kann das iPhone nicht nur magnetisch befestigt werden. Auch der Winkel lässt sich einstellen, genauer gesagt um bis zu 45 Grad. So habt ihr euer iPhone immer genau im Blick. Bedeutend einfacher ist es um die Apple Watch bestellt, diese kann einfach nur auf eine waagerechte Ablage gelegt werden und verschwindet quasi hinter dem iPhone. Klasse ist dagegen, dass Schnellladen für die Apple Watch unterstützt wird. Das Ladecase der AirPods oder anderer vergleichbarer Kopfhörer wird auf den Sockel gelegt und dort ebenfalls aufgeladen.
Anker biete die neue MagGo 3-in-1 Ladestation in zwei verschiedenen Varianten an. Neben einem schwarzen Ladegerät gibt es auch ein weißes Modell. Hier liefert Anker glücklicherweise auch das Kabel und das Netzteil in der passenden Farbe, das kennt man von manch anderen Herstellern leider auch anders. Der Preis beträgt in beiden Fällen zum Start 79,99 Euro.
Anker MagGo 3-in-1 15W MagSafe kompatibles Ladegerät, iPhone Induktive Ladestation,…
Der Beitrag Anker MagGo: Neue 3-in-1-Ladestation für Apple-Geräte startet erschien zuerst auf appgefahren.de.
