Nutzt ihr einen Mac mini, möglicherweise sogar das neueste Modell vom Ende des letzten Jahres, und verwendet den Rechner an verschiedenen Orten? Dann hat das Team von Waterfield aus San Francisco jetzt etwas für euch: Mit dem Shield Case for Mac mini hat man eine stabile und gut gepolsterte Schutzhülle für den Transport des Mac minis geschaffen.

Das Shield Case für den Mac mini wurde laut Waterfield für Kreative, Entwickler bzw. Entwicklerinnen und andere Fachleute, die den kleinen Desktop-Computer von Apple zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen transportieren, entwickelt. Die schlanke und dennoch robuste Mac mini-Tasche ist in zwei Farb- und Materialvarianten erhältlich: Entweder aus gewachstem Segeltuch oder ballistischem Nylon mit hochwertigem Vollnarbenleder. Das Shield Case verfügt zudem über eine mehrschichtige Polsterung und zusätzliche Taschen für Zubehör.

Kleiner Einschub für AirTag inklusive

Waterfields neues Shield Case „vereint wasserabweisendes, strapazierfähiges gewachstes Segeltuch oder nahezu nahezu unverwüstliches ballistisches Nylon mit Vollnarbenleder für eine professionelle Ästhetik“, berichtet der Hersteller. Fester, geschlossenzelliger Schaumstoff und Plüschfutter umgeben alle vier Seiten und absorbieren Stöße, um den Mac mini zu schützen. Ein gepolstertes Innenfach nimmt das Netzkabel des Mac mini auf, und in einem kleinen Reißverschlussfach auf dem Deckel lassen sich zusätzliche Kabel, SD-Karten oder andere kleine Gegenstände, darunter auch ein AirTag in einem speziellen Fach, verstauen. Das sind die Spezifikationen des Shield Case for Mac mini:

Das Shield Case wurde speziell für den Schutz des Mac mini und des grundlegenden Zubehörs während des Transports entwickelt.
Fester, geschlossenzelliger Schaumstoff auf allen Seiten verteilt die äußeren Kräfte und widersteht Kompression.
Ein rundum kratzfestes Fleece-Futter sorgt für zusätzlichen Schutz.
Eine gepolsterte Innentasche nimmt das Netzkabel des Mac mini auf.
Ein wasserdichter YKK-Reißverschluss lässt sich an drei Seiten öffnen und verfügt über zwei individuelle abschließbare Zipper (Schloss nicht enthalten).
Ein gepolsterter Reißverschlussschutz bildet einen schützenden Puffer zwischen dem Reißverschluss und dem Mac mini.
Eine gepolsterte Reißverschlusstasche auf der Vorderseite bietet Platz für kleine Kabel, SD-Karten oder andere kleine Gegenstände, und enthält einen eingenähten AirTag-Einschub.
Eine hintere Netztasche bietet Platz für weitere Peripheriegeräte.
Eine Nylonschlaufe an der Oberseite ermöglicht einen schnellen Zugriff oder die Befestigung der Tasche an einer anderen Tasche mit einem Karabiner.
Die Hülle der Tasche besteht aus robustem ballistischem Nylon oder gewachstem Segeltuch, während für die Vorderseite hochwertiges vollnarbiges Leder verwendet wird.

Das Shield Case für Mac mini schützt den kompakten Apple-Rechner allein oder in einer Aktentasche, einem Messenger Bag oder einem Rucksack. Ob der neue Mac mini für die Videobearbeitung, Codierung oder sogar als Unterhaltungscenter zu Hause und auf Reisen verwendet wird, das Shield Case schützt Apples tragbares Power-Tool für Profis auf ihrer kreativen Reise.

Das 14,6 x 15,6 x 7,0 cm große und 204 (Ballistic) bzw. 250 (Canvas) Gramm schwere Shield Case für den Mac mini kann in den beiden Modellvarianten aus schwarzem ballistischen Nylon oder braunem gewachsten Segeltuch ab sofort zum Preis von 99 USD im US-amerikanischen Webshop von Waterfield vorbestellt werden, die Auslieferung soll ab dem 21. Januar dieses Jahres erfolgen. Beachtet bei der Bestellung, dass Versandkosten, Zölle und Gebühren anfallen können. Ein abschließendes YouTube-Video zeigt euch das neue Shield Case nochmals im Detail.

Der Beitrag Waterfield Shield Case: Neues Transportcase für den Mac mini erschien zuerst auf appgefahren.de.

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *