Mein persönlicher Favorit sind aktuell Powerbanks mit einem integrierten USB-C-Kabel. Die Anker Nano Powerbank ist das kompakte Modell für 33,99 Euro, die Monster-Ladung gibt es dann mit der Anker Laptop Powerbank für 79,99 Euro. Falls ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, für ein Modell ohne fest verbaute Kabel entscheidet, haben wir eine weitere Empfehlung von Anker auf Lager.
Falls ihr nicht unbedingt die letzten paar Euro sparen wollte, dann könnt ihr euch die Anker 533 PowerCore genauer ansehen. Die Powerbank wird derzeit für 24,99 Euro verkauft, wenn ihr auf der Produktseite den 5-Euro-Coupon aktiviert. Unterm Strich für ein Markengerät ein ziemlich guter Preis.
Die rund 9,1 x 4,8 x 2,5 Zentimeter große Powerbank verfügt über ein Kunststoffgehäuse, das einen wertigen Eindruck vermittelt. Aus technischer Sicht punktet die Powerbank von Anker mit gleich drei Anschlüssen, zwei davon sind USB-C-Ports. Die maximale Ausgangsleistung beträgt 30 Watt, iPhones und iPads kann man damit wunderbar aufladen.
Anker 533 PowerCore ist mit einem kleinen Display ausgestattet
Die verbleibende Kapazität inklusive der Restladedauer wird dabei auf einem kleinen Display unter der schimmernden Oberfläche angezeigt. Die Anzeige schaltet sich nach einigen Momenten automatisch aus, kann aber pro Knopfdruck einfach wieder aktiviert werden. So sieht man auf einen Blick, wie viel Kapazität noch übrig ist oder ob die Powerbank schon vollständig geladen ist.
Im Lieferumfang der Anker 533 PowerCore befindet sich neben einem einfachen USB-C-Kabel auch ein kleiner Netzbeutel. Dieser ist groß genug gehalten, dass auch euer Lightning-Ladekabel noch bequem verstaut werden kann, falls ihr noch mit einem älteren iPhone unterwegs seid. Insgesamt erwarten euch bei dieser Powerbank keine Wunderdinge, ihr bekommt ein grundsolides Markenprodukt.
Angebot
Anker Powerbank 10.000mAh, 533 PowerCore mit Power Delivery Technologie (PD 30W max….
Der Beitrag Anker 533 PowerCore: Kompakte Powerbank ohne Kabel erschien zuerst auf appgefahren.de.
