Erst im April gestartet, kann man die Blink Outdoor 4 schon jetzt günstiger kaufen. Im Rahmen einer Rabattaktion ist der Preis von 79,99 Euro auf 59,99 Euro gefallen. Wenn man bedenkt, dass die Kamera erst einen Monat auf dem Markt ist, ist das ein beachtlicher Rabatt nach kürzester Zeit.
Die vierte Generation der Blink Outdoor überzeugt mit verbesserter Personenerkennung dank Computer Vision und einer beeindruckenden Akkulaufzeit von bis zu zwei Jahren. Zudem bietet die Outdoor 4 eine optimierte Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, ein erweitertes Sichtfeld sowie eine präzisere Bewegungserkennung.
Die wetterfeste Blink Outdoor 4 ist mit einem firmeneigenen Chip ausgestattet, der zusätzliche Funktionen ermöglicht – darunter eine erweiterte Bewegungserkennung mit zwei Zonen. Damit lässt sich genau festlegen, aus welchen Bereichen des Grundstücks Benachrichtigungen gesendet werden sollen – das reduziert Fehlalarme deutlich. Mit dem mitgelieferten Sync Module Core können bis zu zehn Kameras verbunden und Videoclips in der Cloud gespeichert werden.
Optionale lokale Speicherung mit dem Sync Module 2
Wer seine Aufnahmen lieber lokal speichern möchte, kann zusätzlich das Blink Sync Module 2 nutzen, das derzeit für 44,99 Euro erhältlich ist. Es ermöglicht die Speicherung von Videoclips auf einem USB-Stick mit bis zu 256 GB – ganz ohne laufende Kosten. Auch hier lassen sich bis zu zehn Kameras gleichzeitig verwalten.
Kompakt, wetterfest, flexibel einsetzbar
Ein Blick auf die ersten Details zeigt: Die Blink Outdoor 4 punktet vor allem mit ihrem kompakten Design. Die Kamera ist so klein und leicht, dass sie nahezu überall problemlos montiert werden kann. Dank des wetterfesten Gehäuses eignet sie sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich – ganz gleich, ob Regen oder Sonne. Zur Bildqualität unter realen Bedingungen können wir bislang jedoch noch keine abschließende Einschätzung geben.
Angebot
Die neue Blink-Kamera Outdoor 4 | Kabellose intelligente HD-Sicherheitskamera, zwei…
Der Beitrag Blink Outdoor 4: Amazons Smart Home-Kamera erstmals reduziert erschien zuerst auf appgefahren.de.
