Obwohl die vielen Experten und Leaker immer wieder neue Details zum Vorschein bringen, weiß nur einer wirklich Bescheid: Tim Cook, der Chef von Apple. Laut Apple-Blogger Mark Gurman soll es ein Treffen mit Führungskräften gegeben haben, bei dem sich Tim Cook begeistert von zukünftigen Produkten zeigt. Klar, er ist der Chef von Apple – er muss begeistert sein.
„Ich habe noch nie zuvor so viel Aufregung und Energie verspürt wie jetzt“, soll Tim Cook gesagt haben. „Die Produktpipeline, über die ich nicht sprechen darf: Sie ist unglaublich, Leute. Sie ist unglaublich. Einiges davon werdet ihr bald sehen, anderes kommt später, aber es gibt viel zu sehen.“
Hoch im Kurs steht das iPhone Air, ein faltbares iPhone und iPad, ein günstiges Vision-Headset, eine Smart Home Zentrale und vieles mehr. Einige Produkte sollen schon dieses Jahr auf den Markt kommen, andere stehen wiederum für die nächsten Jahren auf der Roadmap. Wir sind gespannt und werden euch natürlich immer auf dem Laufenden halten.
Ausprobiert
Der neue Amazon Kindle Colorsoft Kids ausprobiert
Satechi OnTheGo: 2-in-1 Ladegerät macht einen sehr ordentlichen Eindruck
Im Video
Spannende Themen
Apple Pay: Kernpunkt neuer Klage um Verletzung von Geschäftsgeheimnissen
Apple Intelligence: Apples KI-Team verliert immer mehr Angestellte
Apple Arcade: Insgesamt vier neue exklusive Spiele ab sofort verfügbar
Wann Apple Intelligence auf GPT-5 umsteigt
MacBook Pro mit OLED-Display kommt 2026: Was bisher bekannt ist
iOS 26: Neue Erinnerungen jetzt noch schneller erstellen
iPhone 17: Apple-Schutzhülle könnte neu aufgelegt werden
Das sind die Neuerungen in iOS 26 Beta 5
Name geändert: Router-Hersteller AVM heißt jetzt Fritz!
Neues im Hueblog
Drüben im Hueblog haben wir exklusiv berichtet, dass Sonos noch dieses Jahr eine Steuerung der Philips Hue Beleuchtung einführen wird. Demnach soll man künftig direkt über Sonos seine Beleuchtung steuern können. Die genauen Details könnt ihr hier nachlesen.
Der Beitrag Highlights der Woche: Apples-Produktfeuerwerk der nächsten Jahre soll es in sich haben erschien zuerst auf appgefahren.de.
