Twelve South, bekannt für hochwertiges Apple-Zubehör, erweitert sein Sortiment um den „MagFold Wallet Stand“, der zwei Funktionen kombiniert. Das Wallet fungiert als Aufbewahrungslösung für bis zu drei Karten, kann aber auch als Ständer genutzt werden, da es klappbar ist.
Das Wallet hält über einen MagSafe-Ring am iPhone und lässt sich aufklappen, um das iPhone unterwegs aufzustellen. Optimiert ist der Ständer sowohl für die Ansicht im Hoch- als auch im Querformat und damit gleichermaßen für Social Media und Streaming geeignet. Darüber hinaus legt Twelve South großen Wert auf ein schlankes Design, denn das Wallet ist nur 0,9 Millimeter dick.
Neben drei Karten bietet der „MagFold Wallet Stand“ auch Platz für ein paar Münzen, die sich in einem Außenfach verstauen lassen, um komplett auf ein Portemonnaie verzichten zu können. Twelve South setzt bei der Materialwahl auf weich beschichtetes, silikonisiertes und wasserabweisendes Leder.
Twelve South MagFold Wallet Stand kann das iPhone auch aufstellen.
Verfügbarkeit und Preis
Der „Twelve South MagFold Wallet Stand“ ist ab sofort in den Farben Slate (Schwarz), Dune (Sand) und Coastal Blue (Blau) zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,95 Euro erhältlich. Bestellungen können direkt im EU-Online-Shop von Twelve South aufgegeben werden.
Der Beitrag Twelve South stellt „MagFold Wallet Stand“ vor erschien zuerst auf appgefahren.de.
