Die Deutsche Bahn hat die bundesweite Störung ihres Funknetzes behoben. Nachdem der Zugverkehr am späten Dienstagabend in weiten Teilen Deutschlands zum Erliegen gekommen war, läuft der Betrieb nach Angaben des Unternehmens inzwischen wieder. Wie ein Bahnsprecher gegenüber der dpa erklärte,…

Zum Beitrag: Bundesweite Bahn-Störung behoben: Zugverkehr läuft wieder

Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *