Für Half-Life 2 braucht ihr offenbar nicht mehr zwingend Steam. Ein Fan hat eine Version umgesetzt, die direkt im Browser läuft, unter anderem in Google Chrome, Opera und Microsoft Edge. Bleibt nur die Frage, wie lange das so bleibt. Ein…
Zum Beitrag: Brecheisen raus: Half-Life 2 läuft jetzt auch direkt im Browser
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
