Sony hatte das Entwicklerstudio Bungie, früher verantwortlich für die Marke „Halo“, im Jahr 2022 für 3,6 Mrd. US-Dollar übernommen. Anno dazumal gab man sich euphorisch: Bungie sollte nicht nur mit seinem Titel „Destiny 2“ weiterhin die Kassen klingeln lassen, sondern…
Zum Beitrag: Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-Teams
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
