Die zur Match Group gehörende Dating-Applikation Tinder hat ihr Tarifportfolio um einen neue Abo-Stufe erweitert, die nur ausgewählten Anwendern angeboten werden soll und die drei bereits verfügbaren Bezahlstufen Tinder Plus, Tinder Gold und Tinder Platinum, die monatlich zu Preisen zwischen 10 und 30 Euro buchbar sind, um eine über zehnmal teurere Option ergänzt. Der neue Tarif nennt sich Tinder SELECT und kostet 499 US-Dollar pro Monat.

Tinder SELECT für $499 pro Monat

Die ersten Reaktionen auf das neue Angebot, um dessen Buchung sich ausgewählte Nutzerprofile bewerben können, fallen bislang ambivalent aus. Während die einen der beliebten Dating-Plattform die Abzocke verzweifelter Nutzer vorwerfen, begrüßen andere die Einführung des teuren Premium-Abonnements. Würde die Buchung des Tarifs doch signalisieren, dass es den SELECT-Profilen nicht um schnelle One-Night-Stands sondern um langfristige Beziehungen geht.

Tinder Tarife 2000

Direktnachrichten ohne Match

Der neue Premium-Tarif beinhaltet mehrere VIP-Funktionen, zu denen unter anderem die Zusage Tinders zählt, zahlenden SELECT-Kunden zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Zudem sollen diese auch den nachgefragtesten Tinder-Profilen präsentiert werden und erhalten die Möglichkeit Direktnachrichten ohne vorherige Matches zu verfassen – allerdings maximal zwei pro Woche.

Laut Tinder soll der neue SELECT-Tarif lediglich einem Prozent der aktiven Tinder-Nutzer angeboten werden. Buchen diese den $500-Tarif, kann anschließend gewählt werden, ob die Investition mit einem exklusiven Badge nach außen kommuniziert wird oder der Premium-Status unter Verschluss bleiben soll.

1% darf den SELECT-Tarif buchen

Tinder soll sich bei der Konzeption der neuen Abo-Stufe von der im vergangenen Jahr übernommenen Dating-App The League inspiriert haben lassen, bei der VIP-Mitglieder bis zu 999,99 US-Dollar pro Woche bezahlt haben und zahlen.

Details zum neuen SELECT-Tarif hat Tinder im hauseigenen Hilfeportal zusammengefasst. Hier merkt das Unternehmen auch an, dass die Funktionen der SELECT-Mitgliedschaft nur in der Tinder-App und nicht auf tinder.com verfügbar sind.

Mit Tinder SELECT erhältst du Zugriff auf diese fantastischen Features:

  • Direct Message: Bis zu 2 Mal pro Woche kannst du jemandem eine Message senden, ohne vorher zu matchen. Bitte beachte, dass du eine DM nur über den Tab „verschickte Likes“ versenden kannst. Gleichzeitig kannst du an die Person kein Super-Like vergeben. Außerdem entscheiden sich manche aus der Tinder-Community gegen die Möglichkeit DMs erhalten zu können.
  • Pole-Position: Personen, die du likst, sehen dein Profil unverschwommen in ihrer „Likes You“-Übersicht, auch wenn sie kein Gold oder Platinum Tinder-Abo haben. Dein Profil wird außerdem 7 Tage lang in der „Likes You“-Übersicht priorisiert.
  • Besonderer Status: Zeige deine Membership mit einem exklusiven SELECT-Badge. Wenn du dieses Badge deinem Profil nicht hinzufügen möchtest, kannst du es in den Einstellungen deaktivieren.
  • SELECT-Modus:Sehen und gesehen werden von Tinders begehrtesten Profilen! So lernst du wirklich außergewöhnliche Leute kennen.
  • VIP-Erlebnis: Die Membership-Plätze sind auf weniger als 1 % der Members limitiert, um dir eine wirklich exklusive Experience zu ermöglichen.
  • Early Access: Gehöre zu den Ersten, die besondere neue Features vorab testen können.

admin Technologie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *