Seit Beginn der Black-Friday-Woche haben wir hier auf ifun.de auf die unserer Meinung nach attraktivsten und zu unserem Blick durch die Apple-Linse passenden Deals aufmerksam gemacht. Von biegsamen Balkonkraftwerken, über Mac-Anwendungen im Paket, bis zu Staubsaugern mit App-Anbindung und 3D-Druckern.

Kurz bevor wir uns in das anbrechende Wochenende verabschieden, haben wir noch mal unsere Lesezeichen gesichtet und notieren im Anschluss eine Handvoll Accessoires, Zubehör- und Ladeprodukte, die wir (weiterhin) als sehenswert einstufen und selbst gerne nutzen.

Von den unkonventionellen Ladegeräten des Anbieters ISDT, denen wir uns nach einem Leserhinweis erst am Mittwoch gewidmet haben, sind einige mit exklusiven Black-Friday-Preisen ausgezeichnet. Die neuen Ladegeräte haben wir leider noch nicht ausprobieren können, die Akkuladegeräte des Anbieters sind allerdings wirklich toll. Baseus bietet sein 30-Watt-Netzteil für nur noch 11 Euro an. Und bei Soundcore hat man die einfachen P2 Mini, die wir zum Joggen nehmen, um die AirPods Pro nicht vollzuschwitzen, auf nur noch 23 Euro reduziert.

Anker hat seine üblicherweise 45 Euro teure HomeKit-Kamera für 35 Euro im Angebot (den Nachfolger ohne HomeKit, dafür aber mit Dual-Linsen, für 99 Euro), verkauft seine MagSafe-Akkus deutlich günstiger als sonst und gewährt sogar auf die ganz neuen Powerbank-Modelle mit Display und integriertem Kabel fast 30 Prozent Nachlass.

Der Verkehrswarner Ooono ist seit einigen Tagen beim bislang niedrigsten Verkaufspreis seiner Geschichte angelangt und sowohl die Reolink Video-Türklingel als auch der Roborock Q Revo, zwei Geräte, die wir schon länger aktiv und zufrieden nutzen, verdienen es endlich mal, als Deals bezeichnet zu werden. Bei ESR gibt man sich sehr knauserig, immerhin wird aber das kompakte Apple-Watch-Ladegerät mit Preisnachlass angeboten.

Auch in Sachen Software kann man derzeit noch punkten und WISO Steuer 2024 (für Steuerjahr 2023) und 15 Monate Microsoft 365 mitnehmen – beide Anwendungen, das Bürosoftware-Paket von Microsoft und der Steuerhelfer, lassen sich anschließend auch auf dem iPhone nutzen.

Geräts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *