Vor zwei Wochen hat Apple das große Update auf iOS 17.4 und iPadOS 17.4 veröffentlicht und vor allem für Nutzer und Nutzerinnen in der EU weitreichende Änderungen veröffentlicht. Uns erwarten alternative App Stores, die Standardbrowser-Wahl wurde vereinfacht, die NFC-Schnittstelle darf auch von Drittanbieter genutzt werden und vieles mehr. Nach dem großen Update folgt nun eine kleine Aktualisierung, die sich auf Fehlerbehebungen konzentriert. Das sind die offiziellen Update-Notizen:

Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Es wird allen Benutzern und Benutzerinnen empfohlen.

Das Update auf iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 steht ab sofort auf iPhone und iPad zum Download bereit und kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung geladen und installiert werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Neuigkeiten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *