Die Bundesregierung will die Speicherung von IP-Adressen in Deutschland neu regeln. Das ist schon ewig im Gespräch, nun wird es aber konkreter. Ein neuer Gesetzentwurf sieht vor, dass Internetanbieter IP-Adressen künftig für drei Monate vorhalten müssen. Ziel ist es laut…
Zum Beitrag: Bundestag: Regierung plant dreimonatige Speicherung von IP-Adressen
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
