Apple hat kurz nach der Keynote der diesjährigen WWDC wie üblich die ersten Entwickler-Betas der neuen Betriebssysteme veröffentlicht. Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch…

Zum Beitrag: iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da

Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads

Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *