Das Thema autonomes Fahren nimmt in Deutschland offenbar Fahrt auf (Wortwitz beabsichtigt). Waymo, die Robotaxi-Tochter von Alphabet, hat laut Bericht eine deutsche Gesellschaft gegründet und schafft damit erstmals eine offizielle Grundlage für den hiesigen Markt. Laut Handelsregister wurde die Waymo…
Zum Beitrag: Robotaxis: Waymo bereitet offenbar Deutschlandstart vor
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
