Der ADAC hat einmal Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn getestet. Den Blick hat man jedoch nicht auf den nach meiner Erfahrung besonders problematischen Regionalverkehr gerichtet, sondern auf ICE-Verbindungen. 118 davon schaute man sich an. Die Ergebnisse sind zwar laut…
Zum Beitrag: Deutsche Bahn: ADAC bewertet Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mit „mangelhaft“
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
