Bei Starlink sorgt derzeit eine Kombination aus einer Preiserhöhung und einer bereits zuvor vorgenommenen Tarifumstellung für Ärger bei einigen Bestandskunden. In mehreren Communitys, darunter Facebook, Reddit und X, berichten Nutzer, dass sie ohne aktive Zustimmung im Tarif „Privathaushalt – MAX“…
Zum Beitrag: Starlink: Nutzer kritisieren automatische Einstufung in teureren MAX-Tarif
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
