Am 27. Juli startet die dritte Staffel von “The Walking Dead: Dead City”, hierzulande exklusiv bei MagentaTV. Ab sofort steht ein erster Trailer bereit, der euch bereits heiß auf die kommende Staffel machen soll – sollten die derzeitigen Temperaturen hierfür…
Zum Beitrag: The Walking Dead: Dead City – Der Trailer für die dritte Staffel ist da
Wo du uns folgen kannst:
Facebook, Reddit, Google News, X, Threads
