Die iOS und macOS-App Dark Noise (App Store-Link) bietet diverse Sounds, unter anderem Regen, Wasser, Flüsse, Vogelgezwitscher und mehr zur Entspannung an. Bisher war die App ein Einmalkauf, mit dem neusten Update auf Version 3.0 wurde das Bezahlmodell allerdings auf ein Abonnement umgestellt.

Die gute Nachricht für alle Bestandskunden und Kundinnen: Für euch ändert sich nichts. Zumindest vorerst. Alle Funktionen, die jetzt auch im neuen Pro-Abo angeboten werden, könnt ihr weiterhin nutzen. In der Zukunft können aber neue Features nur noch im Abo verfügbar gemacht werden. Meiner Meinung nach ist das eine faire Lösung.

Demnach lässt sich Dark Noise fortan kostenlos laden und Neukunden und Kundinnen können 8 Sounds gratis anhören, wobei die wichtigsten Funktionen ebenfalls zur Verfügung stehen, unter anderem ein Timer oder das Abspielen von Sounds in Endlosschleife. Wer sich für das Pro-Abo entscheidet, kann auf mehr als 50 Sounds zugreifen, benutzerdefinierte Mixe erstellen, alternative App-Icons verwenden und auf Premium-Themes zugreifen.

Dark Noise Pro kostet 2,99 Euro pro Monat oder 22,99 Euro pro Jahr. Optional bietet man fortan eine Lifetime-Pro-Lizenz für 59,99 Euro an. Damals kostete der Einmalkauf im Vergleich nur 6,99 Euro.

4 hochwertige Stereo-Remaster Sounds

In Version 3.0 haben die Entwickler vier hochwertige Stereo-Remaster Sounds für die Verwendung mit Kopfhörern oder guten Lautsprechern optimiert. Regen, Gewitter, Strand und Flugzeug-Interieur hören sich jetzt noch einmal besonders gut an.

‎Dark Noise (6,99 €, App Store) →

Seit iOS 15 gibt es auch On-Bord Sounds

  • Regen, Meer und Fluss: iOS 15 kann Hintergrundgeräusche abspielen In iOS 15 gibt es eine neue Funktion, mit der man ganz einfach Hintergrundgeräusche abspielen kann. Apple lässt uns dazu wissen: Du kannst beruhigende Klänge wiedergeben – wie Meeresrauschen oder…

Der Beitrag Dark Noise: Entspannungs-Sound-App wechselt auf ein Abonnement erschien zuerst auf appgefahren.de.

admin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *